23.01.2023

Wellnesstag

Am 11.01. waren unsere Bewohner*innen zum Wellnesstag eingeladen!

Dieser wurde von der Sozialen Begleitung, Auszubildenden, Praktikantin und der Parxisanleiterin Michaela Weinland durchgeführt. Im Angebot waren selbst hergestellte Badezusätze für Hand- oder Fußbad und Peelings. Die Pflege- und Ätherischen Öle wurden auf die Bedürfnisse und Wünsche der Bewohner*innen abgestimmt und im Rahmen der Aromapflege konnten sich diese dann verwöhnen lassen.

 

Der Wellnestag fand bei allen Bewohner*innen regen Anspruch und war ein großer Erfolg. Die Bewohner*innen fühlten sich entspannt und wirkten sehr zufrieden. Herr Hilt sagte im Anschluss, „das war saugudd!!“

 

Vielen Dank an die Auszubildenden und Praktikantin!

 

 

Caritas SeniorenHaus Mandelbachtal Adenauerstraße 135a, 66399 Ormesheim 06893/8022-0 06893/8022-109 info@seniorenhaus-mandelbachtal.de
Severine Reiser
Hausleitung
Severine Reiser
Gerhart Jennifer
Pflegedienstleitung
Jennifer Gerhart