26.08.2010

Singen auf Wohnbereich Gräfinthal

Vielen unsere Bewohner ist Frau Görlinger-Jochum von den Gottesdiensten her bekannt. Was aber nicht jeder weiß, sie besucht auch regelmäßig Ihre Tante, die bei uns auf dem Wohnbereich Gräfinthal lebt.

 

 

Vielen unsere Bewohner ist Frau Görlinger-Jochum von den Gottesdiensten her bekannt. Was aber nicht jeder weiß, sie besucht auch regelmäßig Ihre Tante, die bei uns auf dem Wohnbereich Gräfinthal lebt. Da Frau Görlinger-Jochum sehr musikalisch ist, war es für uns ein Glücksfall, dass sie sich bereit erklärt hat, Singstunden auf unserem Demenzbereich abzuhalten. So kommt sie, immer wenn es ihre Zeit erlaubt und singt mit unseren Bewohnern die schönen, alten Volkslieder, die oft noch im Gedächtnis sind. Wie gut dass sie nicht nur Gitarre spielen kann sondern auch noch eine mitbringt, denn so begleitet unsere Sänger dabei eine schöne, sanfte Melodie.

 

 Barbara Pauly

 

 

 

Caritas SeniorenHaus Mandelbachtal Adenauerstraße 135a, 66399 Ormesheim 06893/8022-0 06893/8022-109 info@seniorenhaus-mandelbachtal.de
Severine Reiser
Hausleitung
Severine Reiser
Gerhart Jennifer
Pflegedienstleitung
Jennifer Gerhart