23.06.2022

Schöne Blumenpracht an den Fenstern und Balkonen

Alle Hände voll zu tun hatten unsere Senioren bei der Blumenpflanzaktion.

Einrichtungsleitung Severine Reiser hatte den Wunsch, dass die Fenster und Balkone mit Blumen verschönert

werden. Gemeinsam am großen Tisch hatte ein Teil der Bewohnerinnen die Blumenkästen mit Erde befüllt und die anderen waren fürs Einsetzten der Blumen zuständig. Dabei wurden sie tatkräftig unterstützt von unserer "Blumenfee" Inge und der Einrichtungsleitung. Ein munteres Treiben herrschte und es gab so manche Diskussionen über die Farbzusammenstellung der Blumen und die Menge des Düngers.

 

Für das leibliche Wohl, nach getaner Arbeit, war natürlich auch bestens gesorgt. Unsere Bewohner hatten viel Spass und die Soziale Begleitung viel Arbeit beim aufräumen.

 

Caritas SeniorenHaus Mandelbachtal Adenauerstraße 135a, 66399 Ormesheim 06893/8022-0 06893/8022-109 info@seniorenhaus-mandelbachtal.de
Severine Reiser
Hausleitung
Severine Reiser
Gerhart Jennifer
Pflegedienstleitung
Jennifer Gerhart