Suchen
Schriftgröße
Kontrastdarstellung
Barrierefreiheit
13.10.2026

Oktoberfest

Bei bester Laune und mit viel Schwung feierten wir im SeniorenHaus Mandelbachtal unser diesjähriges Oktoberfest. Unser ehrenamtlicher Tanzlehrer Andreas Anton eröffnete den festlichen Nachmittag und sorgte von Beginn an für gute Stimmung. Schon nach den ersten Klängen der Musik wurde fröhlich geschunkelt, mitgesungen und zu bekannten Liedern getanzt. Die Begeisterung war groß und die Stimmung einfach phantastisch!
Natürlich durfte auch die bayerische Kulinarik nicht fehlen. Mit leckeren Weißwürsten, süßem Senf und knusprigen Brezeln war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Gemeinsam wurde geschlemmt, gelacht und die gesellige Atmosphäre in vollen Zügen genossen.
Viel zu schnell verging dieser wunderschöne Nachmittag, der allen Beteiligten viele schöne Momente und ein Lächeln ins Gesicht zauberte.
Ein herzliches Dankeschön an Andreas Anton für sein unermüdliches Engagement, seine musikalische Begleitung und die vielen fröhlichen Stunden, die er unseren Damen und Herren bereitet. Mit seinem Einsatz trägt er immer wieder dazu bei, unseren Alltag mit Freude, Bewegung und wertvollen Begegnungen zu bereichern.
Schee war’s! Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Fest!

 

Caritas SeniorenHaus Mandelbachtal Adenauerstraße 135a, 66399 Ormesheim 06893/8022-0 06893/8022-109 info@seniorenhaus-mandelbachtal.de
Jennifer Gräber
Hausleitung
Jennifer Gräber
Birgit Scherer
Pflegedienstleitung
Birgit Scherer