29.07.2022

Grillfest für Bewohner

Nach unserem Grillfest für unsere Mitarbeitende haben wir natürlich auch noch ein Grillfest für unsere Bewohnerinnen und Bewohner veranstaltet.
Bei hochsommerlichen Temperaturen konnten wir viele unserer Bewohner begrüßen und mussten sogar noch zusätzliche Stühle und Tische aufstellen. Bei gut gekühlten Getränken aller Art gab es schöne Gespräche und so manches Volkslied wurde angestimmt. Nachdem endlich das Feuer brannte rief Frau Weber schon: „Wann gebt`s die Wurscht, ich hann Hunger“. 
Einige Bewohner wollten nach dem Grillen nicht mehr auf ihre Wohnbereiche und wir mussten ihnen versprechen, dass wir das Grillen bald wiederholen.
Caritas SeniorenHaus Mandelbachtal Adenauerstraße 135a, 66399 Ormesheim 06893/8022-0 06893/8022-109 info@seniorenhaus-mandelbachtal.de
Severine Reiser
Hausleitung
Severine Reiser
Gerhart Jennifer
Pflegedienstleitung
Jennifer Gerhart