26.07.2021

Früchtebecher

Am 22.07.21 war endlich ein „Sommertag“. Michaela Schmelzer, Mitarbeiterin der Sozialen Begleitung, überraschte die Bewohner mit einem tollem Früchtebecher mit Sahne und Eis. Obwohl die Vorbereitungen getroffen waren, ging es manchen Bewohner gar nicht schnell genug. Die Früchtebecher waren „ruck zuck“ alle und man hörte von Frau Ursula Herrmann „Das war awwer gudd“. Im Anschluss wurden nochmal alle Früchte aufgezählt und wir staunten nicht schlecht, was da alles so dabei war. Frau Vinzenz Ruoff meinte scherzhaft: „Jo, unn noch Quetsche“. Die Kolleginnen und Kollegen der Pflege hatten sich in ihrer Pause auch eine „Nascherei redlich verdient“.
Caritas SeniorenHaus Mandelbachtal Adenauerstraße 135a, 66399 Ormesheim 06893/8022-0 06893/8022-109 info@seniorenhaus-mandelbachtal.de
Severine Reiser
Hausleitung
Severine Reiser