25.05.2022

Dosenwerfen

In den Wohnbereichen Ziegelhütte/Strudelpeter war Dosenwerfen angesagt.

Unsere mobile Wurfbude war schnell aufgebaut und sogleich versammelten sich unsere Bewohner neugierig um den Wagen und wir konnten direkt loslegen. Nach einer Proberunde hatten die Bewohner den Dreh direkt raus und waren erstaunlich treffsicher.

 

Sieger unseres Turnier`s war Frau Elvira Baum, die direkt ihren mitgebrachten Eierlikör großzügig verteilte. 

"Bei uns dehemm heischt das Büchsenwerfen und nicht Dosenwerfen" sagte Frau Baum und wurde somit

als „Büchsenwerfkönigin“ gefeiert.

 

Caritas SeniorenHaus Mandelbachtal Adenauerstraße 135a, 66399 Ormesheim 06893/8022-0 06893/8022-109 info@seniorenhaus-mandelbachtal.de
Severine Reiser
Hausleitung
Severine Reiser
Gerhart Jennifer
Pflegedienstleitung
Jennifer Gerhart