19.05.2022

"Alle Neune"

Endlich war das beliebte Kegeln wieder angesagt. Von den Wohnbereichen Ziegelhütte/Strudelpeter hatten wir einen großen Zuspruch und schnell waren alle Plätze belegt. Dieses Mal haben wir alle Teilnehmer in einen Rollstuhl gesetzt, damit jeder die gleiche Chance hatte. Kegelkönigin wurde Frau Elfriede Hartz, die sich herzlich bedankte und voller stolz sagte: "Ich hätte nicht gedacht, dass ich so etwas noch machen kann“.

„Mir hat das Zielwasser gefehlt, denn mit einem Schnapps hätte ich sicherlich besser getroffen", sagte Frau

Baum mit einem Augenzwinkern.

 

Unter viel Gelächter und noch mehr Spaß ging der schöne Nachmittag viel zu schnell zu Ende. 

Caritas SeniorenHaus Mandelbachtal Adenauerstraße 135a, 66399 Ormesheim 06893/8022-0 06893/8022-109 info@seniorenhaus-mandelbachtal.de
Severine Reiser
Hausleitung
Severine Reiser
Gerhart Jennifer
Pflegedienstleitung
Jennifer Gerhart