14.01.2022

100 Jahre feierte Elisabeth Cordes

Am 09.01.22 war ein ganz besonderer Tag im SeniorenHaus Mandelbachtal. Unsere Bewohnerin Elisabeth Cordes feierte ihren 100. Geburtstag.

Schon früh am Morgen hatten die Mitarbeiter*innen der Pflege und sozialen Betreuung Frau Cordes  gratuliert. Zu ihrer großen Überraschung war auch eine ihrer Enkelinnen mit Hund „Sukki“ angereist.

Der stellvertretende Ortsvorsteher, Rainer Barth schloss sich den Gratulanten an und überreichte Frau Cordes eine Urkunde.

 

Auch Hausleitung Severine Reiser gratulierte der Jubilarin mit einem Blumenstrauß aufs herzlichste zu diesem ganz besonderen Ehrentag und wünschte ihr noch viele schöne Stunden im SeniorenHaus Mandelbachtal.

Caritas SeniorenHaus Mandelbachtal Adenauerstraße 135a, 66399 Ormesheim 06893/8022-0 06893/8022-109 info@seniorenhaus-mandelbachtal.de
Severine Reiser
Hausleitung
Severine Reiser
Gerhart Jennifer
Pflegedienstleitung
Jennifer Gerhart